Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Wie kann ich den Roller starten ohne Schlüssel?

#1 von michiderfreak , 31.01.2007 22:22

Hi ich kann meinen roller nicht starten, da ich den schlüssel nicht mehr habe und kickstarter kann ich auch net verwenden, da der putt ist, wie kann ich das schloß überbrücken?

Schickt es mir per pm oder schreibt es hier ins Forum.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 | Top

RE: Wie kann ich den Roller starten ohne Schlüssel?

#2 von Speedy2racer , 04.02.2007 18:59

also ich kann dir sagen das beim cpi hussar von mein kosenk man nur ein kabel an der cdi ab ziehen musste dann ging er an jedoch mit kiker und ohne schlüssel, würde sicher nciht mit e-starter funktionieren, da man ja vorher zündung anhaben muss damits klappt, jedoch müsste es klappen wenn du den e-starter mit der batt. anstatt mit der zündung verbindest und halt bei der cdi das kabel durchschneidest damits geht! welches kabel es bei der peugeot cdi ist weis ich nicht!

MFG Robert


__________________________________________________
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
BeSt D*T*S Sp33dY 2006

 
Speedy2racer
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert am: 04.02.2007


RE: Wie kann ich den Roller starten ohne Schlüssel?

#3 von BoRgY , 09.02.2007 10:28

hoi du kannst da wo der schlüssel rein muss einen schlitz schrauben dreher rein stecken . dan machste den immer mitm schrauben dreher an und aus aber das schloss ist dan so zusagen geknackt wa ;) also dan würde ich an deiner stelle immer den roller gt abschließen schrauben dreher rein und nach rechts drehn wie beim schlüssel dan klappt das schon ..... ansonsten nen neues schloss bei ebay kaufen


MfG
BoRgY

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: schraubendreher!

#4 von Speedy2racer , 10.02.2007 16:53

Das geht vllt. mit mofas aber nicht mit nem speedy! naja austesten kannst es ja ich denk mal es wird erfolg los bleiben!


MFG Robert


__________________________________________________
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
BeSt D*T*S Sp33dY 2006

 
Speedy2racer
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert am: 04.02.2007


RE: Wie kann ich den Roller starten ohne Schlüssel?

#5 von michiderfreak , 10.02.2007 20:14

Habe das Prob geklärt, das was ich gemacht habe funktioniert, aber einen mit nem schraubenzieher geht das nicht.

Danke für eure Hilfe, ich schließe das Thema da es mir weiter geholfen hat und mein Problem gelöst ist.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


   

Benzinschläuche
TNT oder STR8 Verkleidung

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen