Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Aus und Einbau des Zündschlosses

#1 von michiderfreak , 01.02.2007 11:25

Wenn einer weiß wie ich das Zündschloss richtig ein bzw. ausbauen kann, würde mir sehr helfen.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 | Top

RE: Aus und Einbau des Zündschlosses

#2 von chrizzly86 , 01.02.2007 14:59

also ausbau hast des problem dass da ne abrissschraube drinne is!!du könntest versuchen einen schlitz reinzumachen mit nem dremel oder so bei mir hab ich so gemacht dass ich reingebohrt hab und dann das restliche gewinde mit nem schraubenzieher rausgeholt!!und dann beim neuen schloss hab ich dann ne imbussschraube reingemacht die bekommst beim baumarkt oder so!!


chrizzly86  
chrizzly86
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert am: 01.02.2007


RE: Aus und Einbau des Zündschlosses

#3 von michiderfreak , 01.02.2007 15:05

Ich habe das Schloss abgeflext, hat zwar lange gedauert aber es ging.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 | Top

RE: Aus und Einbau des Zündschlosses

#4 von stage6 , 02.03.2007 12:50

as bei ausbauen sit unter derm schloss eine schraube die machst du weg ;) wäre leichter gewesen


Scootertunig is not a crime

 
stage6
Anfänger
Biete-Teile-Moderator
Beiträge: 28
Registriert am: 04.02.2007


   

Wasserpumpe ausbauen
kw und riemenscheibe

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen