Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Aprillia Moderator gesucht

#1 von michiderfreak , 03.02.2007 14:24

Hi Leute wir suchen noch Leute die sich in bestimmten Bereichen sehr gut auskennen und Ihr Fachgebiet Moderieren wollen.

Wenn ihr meint Ihr seit dafür geeignet dann eben hier posten.

Vorraussetzungen zum Moderator sind folgende:

1. Das Profil sollte Vollständig sein
2. Es sollten Hilfreiche Beiträge erstellt werden
3. Es dürfen keine Beleidigungen gemacht werden
4. Bevor leute verbannt werden bitte erst überlegen was am sinnvollsten ist
5. Es zählen nicht die getätigte Posts, sonder die Hilfreichen!!

Damit Ihr alles seht spare ich Posts und editiere das:

Ende der Suche wird sein, sobald alle Bereiche mindestens einen Mod haben Pro Bereich können es auch zwei sein.

Gruß euer Admin


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: Aprillia Moderator gesucht

#2 von PunChLiNe , 15.02.2007 23:32

Hiermit bewerbe ich Mich als Moderator für den Aprilia Bereich. Was mich auszeichnet, ist dass ich sowohl einen Ditech (Direkteinspritzer), als auch einen Vergaser Roller von Aprilia habe. Mit diesen beschäftige ich mich bisher seit knappen 2 Jahren. Daher, so finde Ich, habe ich eine gute, brauchbare und qualitative Ahnung von den SR's.

Ich hoffe, ich entspreche den Erwartungen der User bzw. des Admins und werde als Moderator akzeptiert :)

Mfg, PunChLiNe

 
PunChLiNe
Anfänger
Aprilia-Moderator
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2007


   

Suzuki Moderator gesucht
Scooterpic's & More Moderator gesucht

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen