Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Drosselungen am Aerox/Nitro

#1 von Devil Runner , 25.01.2007 20:54

Hallo Jungs ich will hier als anfang mal nen Thread zum thema drosseln im Aerox/nitro machen..... (wird ja vllt ins faq genommen...

Also da gibt es 2 Verschiedene arten von drosseln zum ersten die mechanische und zum zweiten die elektronische dazu wollte ich mal nen bisschen erklären...(es handelt sich um alle modelle nach 1991)

1. Mechanisch MoFa: Bei der mechanischen MoFadrossel ist einmal der Distanzring in der Variomatik vorhanden dieser hinter dem lüfterrad auf der "laufbuchse" des Variators steckt und zum zweiten der Gasschieberanschlag der im Vergaser sitzt und zwar auf dem gasschieber der von oben in den vergaser gesteckt ist.

Mehr werde ich später naschschreiben...

das bild zeigt einen gaschschieber und das makierte ist der anschlagsring der zwischen gasschieber und der feder sitzt


Angefügte Bilder:
gasschieber.jpg  
Devil Runner  
Devil Runner
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.01.2007 | Top

   

Drossel einbau bite um hilfe

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen