Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Speedy geht net per E-Starter

#1 von michiderfreak , 04.02.2007 00:19

Hi Leute, ich bin mit meinem Speedy überfragt folgendes Prob habe ich:

Mein Speedy geht per E-Starter net mehr an.

Anlasser ist heile
Batterie Voll
Blinker und Hupe funzen auch noch

Woran kann das noch liegen so wie e scheint kommt kein Strom mehr beim anlasser an.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 04.02.2007 | Top

RE: Speedy geht net per E-Starter

#2 von Speedy_Driver_90 , 04.02.2007 11:11

was passiert wenn du den starter knopf drückst????
klicken ?? garnix ??

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


RE: Speedy geht net per E-Starter

#3 von michiderfreak , 04.02.2007 11:52

Ne nix, gar nix kein klicken, kein surren vom Anlasser, einfach nix und wenn ich den anlasser direkt mit der Batterie verbinde, springt der mir halb außer Hand.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: Speedy geht net per E-Starter

#4 von VioxX , 04.02.2007 12:20

Guck mal, wenn du die bremshelbel drückst die bremsleuchte aufläuchtet! Kann sein das der Kontakt oxidiert ist! das hatte ich auch schon! Dann musst du einfach nur due Lenkerverkleidung abmachen und dann nen bissi mit Nitroverdünnung drüber gehn, dann müsste es wieder funzen!

MFG VioxX


--------------------------------------------
/////////////////////////////////
--->Scootertuning is not a Crime
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

 
VioxX
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert am: 04.02.2007


RE: Speedy geht net per E-Starter

#5 von BoRgY , 16.02.2007 07:20

hoi das hörd sich nach dem brems licht schalter an . das ist das was der vor mir gesagt hat kosten nicht viel . ansonste nnimm mal eine cdi von nem kumpel und versuch den mit der zu starten .

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: Speedy geht net per E-Starter

#6 von Speedy_Driver_90 , 16.02.2007 14:37

kann auch sein das die sicherung kabutt is . . .

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


RE: Speedy geht net per E-Starter

#7 von michiderfreak , 16.02.2007 16:18

Danke für eure Hilfe, habe den Bremshebel net richtig gezogen/bzw der schalter hatte geklemmt ich schließe das thema


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


   

Kolben kaufen wo ???
Benzinschläuche

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen