Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Shoppingbereich

#1 von SC°°TER , 04.02.2007 21:01

würde ertma alle 4 bereiche (biete teile, roller suche ... ) in ein forum packen und dann die regeln auch da rein, sonst wirkt das so unübersichtlich
genauso würde ich z.b. so themen wie hyosung und so zammepacken als baumarktroller ...

den maxiscooterbereich würde ich auch ma wegmachen, da hier im mom noch keine interesse ansteht


____________________________________________________
mfg SC°°TER

 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 04.02.2007 | Top

RE: Shoppingbereich

#2 von Speedy2racer , 04.02.2007 21:12

jo genau das selbe denke ich auch! obwohl ich den maxi scooter bereich (noch) lassen würde!

MFG Robert


__________________________________________________
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
BeSt D*T*S Sp33dY 2006

 
Speedy2racer
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert am: 04.02.2007


RE: Shoppingbereich

#3 von michiderfreak , 04.02.2007 22:07

Allso findet Ihr das nicht so passend das Ich nur nen Shopping Bereich gemacht habe, wo die Unterforen sind?


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: Shoppingbereich

#4 von SC°°TER , 04.02.2007 22:21

das solle so sein, dass einfach nur da steht: scoopingbereich, dann klickt man drauf und dann kommt man zu den anderen foren, wei biete teile, roller usw


____________________________________________________
mfg SC°°TER

 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: Shoppingbereich

#5 von michiderfreak , 04.02.2007 22:26

Hmm muss ich mal schaun wie ich das am besten machen kann, heute wird das aber nichts mehr, denn, ich geh den roller noch verscuhen zu starten und dann inne haia.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


   

PLauderecke
mofapics&more

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen