Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Suche nen Runner

#1 von Devil Runner , 26.01.2007 13:30

Hallo also ich wollte mir nen runner zulegen kann ein unfallroller sein solange der rahmen,block und gabel in ordnung sind also NICHTS verzogen oder eingebeult ist,..

also mir ist das eigentlich egal welches baujahr das ist nur sollte alles ganz gut sein verkleidung kann gerissen o.ä sein.

also bis 400 wenn ihr ihn zu mir beschafft würd ich zahlen.... soll ja für nen projekt dienen....

Gruß Devil Runner


Devil Runner  
Devil Runner
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 25.01.2007


RE: Suche nen Runner

#2 von Devil Runner , 02.02.2007 10:18

Also ich gebe jetzt bis 600 aus wenn der roller nicht in der umgebung steht müsstet ihr ihn herbringen oder schicken...


Devil Runner  
Devil Runner
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 25.01.2007


   

Ich SuChe Ne MoFa FüR 30 € :D

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen