Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Hauptständer

#1 von BoRgY , 09.02.2007 11:37

hoi luetz habe mir nach und nach ma die halterung fürn haupti geholt und den haupti auch nur ka wie ich des zusammen sezten muss . also leutz stellt ma pics rein oder ne anleitung schon ma thx für eure huilfe


MfG BoRgY

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: Hauptständer

#2 von michiderfreak , 09.02.2007 22:31

Ich mache das sobald, ich wieder an einem pc mit internet dran bin, da ich ne dsl umstellung habe, komme ich von zuhause aus net rein.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: Hauptständer

#3 von BoRgY , 10.02.2007 11:20

jo ok thx schon ma wa ;)

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: Hauptständer

#4 von BoRgY , 25.02.2007 16:59

kann mir jemand sagen wie lang der bolzen is tder im rahmen rein gemacht wird wie lang der ist und was fürn gewinde das ist und son scheiss? wäre gut leut also pls melden ;)

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


   

Peugeot Aufbau
Peugeot Bilder Thread!!!

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen