Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Benzinschläuche

#1 von SC°°TER , 12.02.2007 12:36

HI @all:

will euch hier nur mal geschwind meine erfarung berichten.
sollten bei euch am speedy die benzinschläuche mal kaputt gehen, risse usw.
dann schneidet nicht nur das ende ab und macht ihn dann wider drauf, sondern macht gleich neue rein.
bei mir hat das vor ca nem jahr angefangen, habe dann den schlach sicherlich 5 mal auf diese art und weise repariert (nciht gegen das verfahren)
aber der schlach geht immer wieder am arsch, so wie heute ^^
habe dann daheim neue schläuche drauf gemacht und muss sagen, sieht erstens besser aus und halten auch sichlich viel besser, und der wechsel ist easy ;)
falls ihr also mal ein solches problem haben solltet einfach schläuche wechseln, dann fahrt ihr immer auf der sicheren seite und müsst net bangen, dass euch der schlauch mal weider einreisen könnte o.O

;)


____________________________________________________
mfg SC°°TER

 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.02.2007 | Top

   

Speedy geht net per E-Starter
Wie kann ich den Roller starten ohne Schlüs

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen