Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Regeln für das Aprilia Forum + Meldethread

#1 von PunChLiNe , 16.02.2007 00:31

Nunja, wie ihr sehen könnt bin ich nun euer Aprilia-Moderator!

Ich stelle mich mal kurz vor:

Name: Patrick
Alter: 17
Herkunft: Hessen
Roller: Aprilia SR-70 Ditech, Aprilia SR-50 2000
Rollertuner seit: knapp 2 Jahren - Hauptsächlich Aprilia

So, zu den Regeln...

Ich erwarte von euch eine ausführliche Erklärung zu eurem Problem! Auch solltet ihr immer dabei schreiben, welchen Roller ihr habt, welches Baujahr er ist, wie euer Setup ist, wie viel KM der Roller gefahren ist, ob was vor dem Problem geändert wurde, was ihr schon nachgeschaut habt etc...

Die Rechtschreibung steht vorerst nicht im Vordergrund, sollte allerdings auch lesbar sein!


Nun könnt ihr Threads melden, die nicht den Regeln entsprechen. Ich hoffe ihr werdet sie hier Aktiv melden, denn ich kann ja nicht alles sehen ;)

Ein Mod ist auch nur ein Mensch :P

 
PunChLiNe
Anfänger
Aprilia-Moderator
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2007


   

Sr50 stärkerer Frontscheinwerfer

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen