Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

laser x pro

#1 von pomarde , 17.02.2007 17:57

hi leutz ich fahre auf meinem rolla ne laser x pro anlage und wollt ma wissen wie sich eure so anhörn ,also wer auch eine hat weil viiele schon gesagt haben die höre sich scheiße an und so blächern aber das is bei mir net der fall



pomarde

pomarde  
pomarde
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert am: 03.02.2007


RE: laser x pro

#2 von SC°°TER , 17.02.2007 18:40

hmm
finde der sound geht so, wenn der pott aber ne weile dran ist hört er sich immer beschissener an finde ich ... am geilsten hört er sich immer an, wenn amn ihn wiede rzum ersten mal nach ner lange zeit dranabut ;)


____________________________________________________
mfg SC°°TER

 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: laser x pro

#3 von chrizzly86 , 19.02.2007 11:20

sound isch immer geschmackssache!!ich z.b. mag den sound vom suni z und r!!laser hatte ich auch mal und ja blechern hört er sich an wenn man die dämmwolle rausmacht oder wenn die verbrannt ist!!und ja dann kann man den laser au kaum fahren weil der derbst laut ist!!also immer schön nachdämmen!!


__________________________________________________________________________
Viele speedy teile zu verkaufen!!bei interesse einfach per pm oder icq melden!!

chrizzly86  
chrizzly86
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert am: 01.02.2007


RE: laser x pro

#4 von Speedy2racer , 22.02.2007 21:58

ja also der sound vom laser ist anfangs gut und der wird immer lauter der ist bei mir nun schon so laut das mich ein alter wixxer opa angezeigt hat^^ naja dichtung neugekauft(zylinder ring) und immer noch solaut naja jetzt erstmal neue demmwolle hohlen damit roller wieder auf die strasse darf^^ aber polini 70ccm sport kommt als kompromiss


__________________________________________________
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
BeSt D*T*S Sp33dY 2006

 
Speedy2racer
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert am: 04.02.2007


RE: laser x pro

#5 von CrazyScooterDriver , 23.09.2007 13:59

Also ich habe vorher nen handmade ZX gefahren und jetzt fahre ich nen Laser XPRO und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Pott wenn man bedenkt das mein roller mit dem ZX nur 100 km/h gepackt hat und jetzt mit dem X PRO 120km/h.

CrazyScooterDriver  
CrazyScooterDriver
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert am: 27.07.2007


RE: laser x pro

#6 von CrazyScooterDriver , 23.09.2007 14:00

und naja der sound hat sich nicht wirklich verschlechtert und ich fahre den schon seit ca. 2 monaten und der klingt immer noch geil

CrazyScooterDriver  
CrazyScooterDriver
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert am: 27.07.2007


RE: laser x pro

#7 von michiderfreak , 25.09.2007 04:39

Ich selbst hatte auch den ZX Handmade drauf gehabt, war schon geil, bis zu dem Zeitpunkt als er gerissen und abgebrochen ist.

Nun habe ich nen Pott von Sito drauf, damit hört sich zwar mein Roller sehr scheiße an , aber die Polizei will nichts
mehr von mir


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: laser x pro

#8 von Tobi1407dart , 27.09.2007 19:34

Also erstmal Moin Moin ja das mit dem Auspuff ist ganz schön Käse wenn der reist oder abbricht ist mir vor drei Tagen passiert echt übel.
Ich hoffe es ist nichts passiert.
Aber ich habe da ein Problem nun habe ich mir einen neuen Auspuff gekauft(Leo Vinci SP3) und der hat überhaupt keine leistung mehr.
Was kann man tun um dem Abzuhelfen. Die Gewichte für die Variomatik habe ich schon augetauscht.

Tobi1407dart  
Tobi1407dart
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert am: 27.09.2007


RE: laser x pro

#9 von michiderfreak , 28.09.2007 12:16

Hast du die Drossellung vom Pott noch drin?


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: laser x pro

#10 von Tobi1407dart , 28.09.2007 20:58

Hallo ist da eine Drossel drin? und wo ist die verstecket ich hab null Plan!!
Ich dachte das ist schon ein Sportauspuff

Tobi1407dart  
Tobi1407dart
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert am: 27.09.2007


RE: laser x pro

#11 von michiderfreak , 28.09.2007 22:36

Ja schon, allerdings, hat jeder Sportauspuff eine Drossel drinne (deswegen hast du auch ne ABE), diese erlischt wenn du sie ausm Pott raus nimmst, aber überprüfe vorher doch mal deine:

Vario Rollen
Kupplung
Riemen


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: laser x pro

#12 von Tobi1407dart , 30.09.2007 20:19

Also die Rollen habe ich neu die beim Pott mit dabei waren
Und der Riemen ist auch noch fast neu.
Ich danke dir schon mal ich werde mich noch mal melden und dir berichten was nun ist also denn einen schönen Abend noch

Tobi1407dart  
Tobi1407dart
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert am: 27.09.2007


RE: laser x pro

#13 von Tobi1407dart , 09.10.2007 19:50

Hallo ich noch mal danke für den tip es hat geklappt bis denn und alles gute

Tobi1407dart  
Tobi1407dart
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert am: 27.09.2007


   

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Pott?
Wie zufrieden seit ihr mit eurem Pott?

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen