Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

GOKART MIT PRIMA 5MOTOR KETTE ABSPECKEN??

#1 von Cpi Raser , 21.02.2007 21:42

Hi!
Ích baue ein gokart aus langeweile motor aus ner prima 5s ist drauf montiert nun muss ich die kette um glieder abspecken wie mache ich das?offen geht sie ja an der öffnung aber wie kann ich glieder wegnehmen??

Cpi Raser  
Cpi Raser
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert am: 28.01.2007


RE: GOKART MIT PRIMA 5MOTOR KETTE ABSPECKEN??

#2 von stage6 , 02.03.2007 12:47

du brauchst ers mal a verbidnungsstück kannt bei am mofa händerl kaufen dan musst du eine seife von denen auf machen des geht ganz leicht du nimmst das vordere ende das seiht man eh das ist die einkerbung ein bisl größer auf beiden seitn und die seite must du mit schreubenzieher udn hammer auf machen und dan nimmst des ganze gleid raus und nimmst das teil was du brauchst und verlängerste soder verkürzt du sie


Scootertunig is not a crime

 
stage6
Anfänger
Biete-Teile-Moderator
Beiträge: 28
Registriert am: 04.02.2007


   


Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen