Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Wir haben auf einem Gokart nen prima 5s motor wie schließt man die zündung an ist exter

#1 von Cpi Raser , 24.02.2007 21:27

Hi!
Ich und ein freund haben nenn prima 5s motor geschenkt bekommen haben ihn auf eun altes kettcar gemacht haben nen 12v batterie ja aber keinen kabelbaum aus der zündspule kommen 2 kabel ein rotes/graues und aus em motor bei dem polrad kommen 2 kabel raus rot/gelb wo muss den von der zündung was dran da mit ich demn motor starten kann?Ach ja es ist eine externe zündung da is ne box da kommt das zündkerzenkabel raus!Hier noch ein bild brauche dringend hilfe?!?

http://uploaded.to/?id=l4eaox

Cpi Raser  
Cpi Raser
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.02.2007 | Top

RE: Wir haben auf einem Gokart nen prima 5s motor wie schließt man die zündung an ist exter

#2 von CrUiSeR , 03.03.2007 02:02

ich glaube da kann dir keiner hier helfen

den ich denke nicht das das jemand von hier mal gemacht hat

nimm dir ein elektro messgerät und miss nach welche funktion welches kabel hat

eine cdi musst du natürlich auch haben von dem motor


Herzlichen Glückwunsch

CrUiSeR  
CrUiSeR
Moderator
Beiträge: 17
Registriert am: 24.01.2007


   

12V in 210V Umwandeln

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen