Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Wie hoch kann mann speedy legen

#1 von Speedfightrider , 04.03.2007 12:08

hallo wie hoch kann mann ein speedy machen ich hab mal einen mehr als versucht undda hängt irgendwas beim hoch ziehen wenn ich dann daran zieh geht der rifen mit och an was liegt des oder kannmann einfach ned mehr??
Thx im voraus

Speedfightrider  
Speedfightrider
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 27.01.2007


RE: Wie hoch kann mann speedy legen

#2 von Speedy_Driver_90 , 04.03.2007 12:50

an dem ding wo der seitenständer dran is das blockiert das de den block weiter nach unten machen kannst da musste en stück abflexen un du kannst ihn so hoch machen wie de willst . . . ich hab en 10 cm höher un das lässt sich ziemlich gudd fahren . . .


edit :
hab sogar noch en pic davon auf meinem pc gefundenw eil ich das schonma jemandem erklärt hab . . .

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007

zuletzt bearbeitet 04.03.2007 | Top

RE: Wie hoch kann mann speedy legen

#3 von chrizzly86 , 05.03.2007 17:39

so wie sich des anhört is es der hauptständer der blockiert!!!weil ansonsten geht da viel mehr bei mir fährt hier einer rum mit nem selbstgebauten hls und der hat knapp 20 cm!!!von daher!aber des is abnormal!!kann man kaum noch fahren


__________________________________________________________________________
Viele speedy teile zu verkaufen!!bei interesse einfach per pm oder icq melden!!

chrizzly86  
chrizzly86
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert am: 01.02.2007


RE: Wie hoch kann mann speedy legen

#4 von Speedy_Driver_90 , 05.03.2007 20:02

wie gesagt 10 cm sinn noch ohne probs fahrbar . . . un nein das is nich der hauptständer sondern das ding da das is so ne blockade die muss ma abflexen also kürzen . . . nur en kleines stück das reicht schon . . .

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


RE: Wie hoch kann mann speedy legen

#5 von SC°°TER , 07.03.2007 20:55

oder mach doch einfach den hauptständer weg und mach en seitenstränder dran ;)


____________________________________________________
mfg SC°°TER

 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: Wie hoch kann mann speedy legen

#6 von Speedy_Driver_90 , 08.03.2007 19:24

normalerwise bringts nix den hauptständer abzumachen das teil wie ich da gezeigt hab muss weg ansonsten blockierts immer !

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


   

am zylinder (pott löcher) neue gewinde dreh
Wasserpumpe ausbauen

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen