Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#1 von BoRgY , 09.03.2007 17:58

hoi wollte mal fragen ob es schweer ist beim speedfight 2 Ac bw01 die löcher für die pott schrauben neu zu machen . also in dem ich sie selber schneide im zyli den eigendlich sit doch dort genug platz oder ????

würde mich über euren post freun
thx schon mal @ all

MFg BoRgY

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#2 von Speedy_Driver_90 , 10.03.2007 00:41

wenn du die nötigen werkzeuge dazu hast kannste auf jeden fall machen . . . hab schon bei vielen speedys die löcher da größer gemacht weil da alles rundgedreht war . . . aber mach dafür besser den zylinder runter un spann ihn irgendwo ein dann arbeitets sich besser . . .

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#3 von BoRgY , 10.03.2007 10:59

hmm ka ob ich den zyli razs mache denke er mal das ich den block wenn auf nen arbeits tisch stelle. welceh größe soll ich die den machen ?

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#4 von Speedy_Driver_90 , 10.03.2007 16:59

naja ok jo so aufm tisch gehts auch . . . naja größe musste halt gucken darfst halt nich zu groß machen das de den pott auch noch ordentlich festmachen kannst . . . vllt 1 oder 2 nummern größer als das loch wo jetzt schon is . . .

Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#5 von BoRgY , 17.03.2007 11:14

hat sich erledigt habe nen neues drinne


Also CLOSED ;)

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#6 von michiderfreak , 19.03.2007 22:10

und wie hast es rein bekommen?


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: am zylinder (pott löcher) neue gewinde drehn ??

#7 von BoRgY , 23.03.2007 17:06

neue gewinde gescnitten zyli druf sitzen gelassen muss man halt gutes auge haben ;) achter loch habs jetzt


naja leutz CLOSED

BoRgY  
BoRgY
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert am: 26.01.2007


   

Kupplungsfeder austauschen
Wie hoch kann mann speedy legen

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen