Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Italjet racers

#1 von Zorro4711 , 24.07.2007 14:07

Hallo Jungs

Ich fahre einen Italjet Formula ac
leider hat mich die polizei am 13 angehalten und bei meinem Glück
hatten sie einen Prüfstand dabei naja wie das halt so ist mein roller war zu schnell für
die street jetz brauche ichh eure hilfe und zwar ich brauche eine komplette verkleidung für den roller

dann noch was ich bräuchte einen höherlegungssatz und ein auspuff jetz fragt ihr euch bestimmt warum ich das nicht im internet oder so bestelle naja es ist so das ich diese zwei sachen für einen kumpel brauch und der leider nicht sehr viel geld hat um alles ganz neu zu kaufen und deswegen frage ich euch hier

gut jungs alles klar ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekomme aber ich bin nicht so oft im internet und daswegen lasse ich euch auch mal meine handy nummer hier und ihr könnt mich dann mal anrufen ich kann euch auch mal bilder von meinem roller schicken dann könnt ihr mir auch noch ein paar tips für die optik geben

so ich habe dann noch eine idee das wir uns ja alle mal zusammen treffen könnten und ein weekend zusammen machen können ich kenne ein paar aus dem scg scooter club giessen

Mfg

David (Italjet racer)

Zorro4711  
Zorro4711
Anfänger

RE: Italjet racers

#2 von michiderfreak , 24.07.2007 23:55

Was brauchst du genau und was dürfen die Teile denn kosten?

michiderfreak  
michiderfreak
Poster

#3 von Zorro4711 , 25.07.2007 13:30

Also ich brauche eine komplette verkleidung das ist erstmal das wichtigste der roller ist baujahr 1996 meine handy nummer habe ich ja schon ins internet geschrieben oben im beitrag einfach mal anrufen

danke im vorraus

mfg
David

Zorro4711  
Zorro4711
Anfänger

#4 von michiderfreak , 22.09.2007 01:46

Soo ich schließe dieses Thema da hier keine weiteren Antowrten eintrefen.

michiderfreak  
michiderfreak
Poster

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen