Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

plupart des gens dans notre société

#1 von Banning , 12.07.2019 09:58

Die meisten Langstreckenl?ufer tendieren dazu, zu dieser Typ-A-Pers?nlichkeit zu passen. Sie sind so geplant, dass sie morgens als erstes rennen und bevor sie abends ins Bett gehen, als erstes planen, wann sie aufstehen und rennen! Tats?chlich zeigen Studien, dass die Abh?ngigkeit von Langstreckenl?ufern nicht von den Endorphinen herrührt, die nach einem Lauf freigesetzt werden, sondern von der ?Planung“, die mit jedem Lauftag verbunden ist. Es ist die Befriedigung, die man durch die Planung erh?lt und wenn man wei?, dass der Lauf gebucht wurde und "will-happen" ist. Dies führt zum Adidas Zx 750 Mujer Grund für diesen Beitrag. Schlafmangel. Viele L?ufer sind so sehr darauf konzentriert, einem Zeitplan zu folgen und ihren ?Einlauf“ zu erreichen, dass sie den Schlaf opfern. Der menschliche K?rper folgt einem sogenannten circadianen Rhythmus oder den Mustern, in denen wir schlafen. Wenn es also 22:00 Uhr ist und unser K?rper müde wird, schalten wir ihn normalerweise aus und gehen ins Bett. Der gleiche Vorgang findet morgens statt. Wenn wir es gewohnt sind, um 6:00 Uhr aufzuwachen und es am Wochenende ist und wir es schlafen wollen, k?nnen wir es meistens nicht, weil wir es gewohnt sind, aufzustehen. Hier liegt das Problem bei den L?ufern. Es ist 10:30 Uhr und wir sind bereit fürs Bett, aber wir müssen morgen früh, am Samstag, einen langen Lauf einplanen. Sp?ter am Morgen ist keine Zeit dafür, da der Zeitplan für den Tag voller Aktivit?ten für Kinder ist. Also, was machen wir? Wachen Sie um 5:00 Uhr auf. Nicht schlecht, oder? Eine Nike Air Max 270 Damen Stunde weniger Schlaf, wenn wir normalerweise um 6 Uhr morgens aufstehen. Aber die Nacht zuvor war Freitag und Sie blieben bis 11:30 Uhr wach und haben wahrscheinlich erst um Mitternacht richtig geschlafen. Jetzt haben wir nur noch 5 Stunden Schlaf. Wenn Sie es gewohnt sind, mit 7 Stunden Schlaf zu laufen, und Sie 5 bekommen, sind das ungef?hr 30% weniger Schlaf. Das Problem ist, dass der menschliche K?rper (und das variiert) durchschnittlich 8 Stunden Schlaf ben?tigt und Marathonl?ufer mehr. Im Wesentlichen gehen Sie also zur Tür hinaus und haben fast 40% dessen verpasst, was Sie ben?tigen, um mit Ihren normalen Alltagsaktivit?ten zu funktionieren, und Sie werden 30 km laufen. Nicht schlau, oder? Dann rate mal was folgt. Ein ganzer Tag Adidas Stan Smith Damen voller Aktivit?ten, hoffentlich etwas guter Ern?hrung und dann zurück ins Bett, wenn Sie zu einem vernünftigen Zeitpunkt Glück haben, denn es ist Wochenende und Sie müssen Spa? haben, oder? Der Zyklus geht weiter und Ihre L?ufe überwiegen bei weitem Ihr Schlafbedürfnis.

Welchen Rat würden Adidas Superstar Donna Sie Frauen geben, wie sie dies überwinden k?nnen?

Mein Ratschlag für andere Frauen, die diese K?mpfe teilen, lautet, niemals aufh?ren, nach Antworten und L?sungen zu suchen. Lassen Sie sich von Ihren Unsicherheiten nicht definieren und h?ren Sie nicht auf zu rennen. Fragen Sie sich stattdessen, was Ihre Gefühle Ihnen sagen (ich habe festgestellt, dass Brené Browns Bücher in meinem Leben unglaublich hilfreich sind), und finden Sie Gründe zum Laufen, die tiefer liegen als Ihr Wunsch, ?wie ein L?ufer auszusehen“. Ich laufe jetzt, weil es meinen Mut in vielerlei Hinsicht auf die Probe stellt. Mut Nike Air Max 97 Mujer ist einer meiner Grundwerte, und das bringt mich dazu, auf den Bürgersteig oder das Laufband zu fahren, selbst wenn ich Angst vor dem habe, was die Leute denken. Machen Sie das Laufen zu einem gr??eren Teil Ihrer Pers?nlichkeit, bleiben Sie dabei und das Laufen wird immer ein Teil Ihres Lebens sein.

Banning  
Banning
Anfänger

apportant une énergie immédiate
courage à l'épreuve de nombreuses

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen