Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

apportant une énergie immédiate

#1 von Banning , 12.07.2019 10:04

Haben Sie jemals Unsicherheit darüber erfahren, was andere über Ihren K?rper oder Ihren Laufstil denken, was Sie am Laufen gehindert hat? Wenn ja, wie haben Sie das überwunden?

Vor ungef?hr 10 Jahren, in meinen Krankenpflege- / Partyjahren, nahm ich ungef?hr 20 Pfund zu und fühlte mich in meinem K?rper so unsicher und unzufrieden, dass es noch schlimmer wurde, als ein Freund es kommentierte! Ich fing an zu laufen, um abzunehmen, wurde aber leicht entmutigt und fiel vom Zug, als ich nicht abnahm.

Vor ungef?hr 3 Jahren habe ich angefangen, als Stressabbau zu laufen, aber Nike Cortez Femme haupts?chlich, weil ich als Palliativkrankenschwester die gro?e Verantwortung hatte, so gesund wie m?glich zu leben und die Kraft in mir und meinem K?rper zu sch?tzen! Je mehr ich jetzt renne, desto sicherer fühle ich mich.

Mein K?rper ist nicht perfekt, aber ich fühle mich darin perfekt! Ich fühle mich k?rperlich und geistig so gesund, stark und gest?rkt und habe viele Unsicherheiten überwunden, als ich gelernt habe, wozu mein unvollkommener, wundersch?n starker und gesunder K?rper f?hig ist, und ich lerne immer noch, dass ich so viel mehr bin und kann!

Welchen Rat würden Sie Frauen geben, wie sie dies überwinden k?nnen?

Als Frauen, die in einer Gesellschaft leben, die so von sozialen Medien beeinflusst ist, ist es schwierig, sich nicht mit anderen Frauen zu vergleichen oder zu glauben, dass die Gesellschaft bestimmte Erwartungen Nike Air Max 97 Mujer daran hat, wie wir aussehen oder sein sollten. Laufen ist der sch?nste und perfekteste Ausweg, und es ist die beste M?glichkeit, Ihre Unsicherheiten zu überwinden und Ihre F?higkeiten zu nutzen, wenn Sie es sich t?glich oder fast t?glich zur Gewohnheit machen!

Laufen und in diesen Momenten einfach so pr?sent zu sein, es ist nur du und die Stra?e oder der Trail und es ist egal, wie du aussiehst, aber es geht nur darum, wie du dich in dir fühlst und welche Kraft du in dir hast! Es spielt keine Rolle, wie weit Sie laufen oder wie schnell Sie sind, Sie sind gelaufen und haben sich Zeit genommen, und Sie fühlen sich gro?artig, was Sie k?nnen!

Wenn Sie Knieschmerzen beim Laufen haben, ist dies ein guter Anfang, um sie zu l?sen. Diese Anleitung enth?lt einige gro?artige Beispiele für Knieübungen, die bei der L?sung einer chronischen Nike Air Max 2016 Dames Knieverletzung helfen k?nnen. Denken Sie daran, dass manchmal eine Pause erforderlich ist, wenn Sie versuchen, sich von einer Verletzung zu erholen - auch wenn Sie diese übungen proaktiv ausführen. Ich sage meinen Patienten immer, dass Laufen ein einbeiniger Sport ist. Wenn Sie nicht ohne Schmerzen auf ein Bein springen k?nnen, sind Sie nicht bereit zu laufen.

GU Energy Labs bringt die Energy Stroopwafel auf den Markt, eine Sirupwaffel nach holl?ndischer Art, die wie ein Energy Gel wirkt, aber wie ein Frühstücksgeb?ck schmeckt. Dies ist die Antwort auf die Sportern?hrung, wenn Sie vor dem Training frühstücken m?chten. Da es komplexe Kohlenhydrate, Aminos?uren und Elektrolyte wie ein Energy Gel enth?lt, kann es anstelle von Gelen für den ganzen Tag verwendet werden, um bei jeder Aktivit?t eine optimale Leistung zu erzielen. Nike Air Max 90 Donna Egal, ob Sie vor dem Training mit Kaffee frühstücken, w?hrend eines massiven Aufstiegs in der Mitte eines Jahrhunderts oder bei der Arbeit sind, wenn ein Energiesto? am Nachmittag erforderlich ist, die Energy Stroopwafel ist ein Lebensmittel, das Sie mit Energie versorgt.

Inspiriert von der niederl?ndischen Stroopwafel aus dem 18. Jahrhundert, ist die Energy Stroopwafel kein durchschnittlicher Snack. Diese k?stliche, mit Sirup gefüllte Kreation enth?lt alle N?hrstoffe, die für die Leistung ben?tigt werden: hochwertige Kohlenhydrate (komplexe und einfache Kohlenhydrate liefern sofort und dauerhaft Energie), essentielle Aminos?uren (beugen geistiger Ersch?pfung vor und reparieren Muskelsch?den bei lang anhaltenden Aktivit?ten) und Elektrolyte (Nachfüllen, was beim Schwitzen verloren geht). Es ist die neueste Erg?nzung zu GUs Nutrition Matrix - einem ganzheitlichen Ern?hrungssystem, das Ihnen dabei hilft, richtig zu hydrieren, Energie zu tanken und sich zu erholen.

Banning  
Banning
Anfänger

sont présentés
plupart des gens dans notre société

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen