Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Lack welhe farbe

#1 von Speedfightrider , 27.01.2007 21:52

hi lete welche farbe soll ich denn nehemn bitte keine antwort von sostecktunern ie denkihr roller ist schnell weil er 80 leuft ???????? FARBE??????


Speedfightrider  
Speedfightrider
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 27.01.2007


RE: Lack welhe farbe

#2 von michiderfreak , 27.01.2007 22:10

Einen der richtig hammer ausieht, Schwar, Weiß mit roten gittern, oder Flip Flop, wie sieht der den jetzt aus?

Stell das Bild eben im Bilder Thread Forum.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Lack welhe farbe

#3 von Speedfightrider , 27.01.2007 22:16

ehm mein scoot isch schwarz matt


Speedfightrider  
Speedfightrider
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 27.01.2007


RE: Lack welhe farbe

#4 von michiderfreak , 27.01.2007 22:18

Okay, meinen habe ich metallic-schwarz gelackt und gitter, kommen noch racing rein in nem racing rot und der innenraum wird in einem grauen ton lackiert.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: Lack welhe farbe

#5 von $speedy2$ , 27.01.2007 23:27

hi,
hab meinen auch in schwarz(dreieck/batteriefach in carbon) sieht richtig geil aus.


 
$speedy2$
Anfänger
Peugeot Moderator
Beiträge: 34
Registriert am: 25.01.2007


RE: Lack welhe farbe

#6 von SC°°TER , 28.01.2007 18:16

@threadersteller?
samma, von was träumst du nachts?
stecktuner solln net posten? also in sachen optik haste mit deinem "hebo"-männchen ja mal ganz tief ins klo gegriffen.
um dir die meinung über ne farbe zu posten kann man jo wohl mit rollern kein bisschen am hut haben.
also was soll die aussage denn dann?

und das größte ist ja auch noch, dass du dann noch peugeot mod werde willst?
LOL

musst deine einstellung ma ganz schnell ändern, sonst wird das hier nix
edit: und schreib mal den satz neu ...
____________________________________________________
Meine Sig. :
Ich schreibe immer klein ^^
Leigt daran, dass ich schnell schreibe, also nedde aufregen.
p.s. Tippfehler kann man nciht immer vermeiden :D


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 | Top

   

Explosionszeichnungen vom Peugeot-Motor
Was habt ihr an euren Speedfight gemacht?

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen