Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

MODERATOR gesucht

#1 von michiderfreak , 28.01.2007 10:32

Hi Leute wir suchen noch Leute die sich in bestimmten Bereichen sehr gut auskennen.

Wenn ihr meint Ihr seit dafür geeignet dann eben hier posten.

Vorraussetzungen zum Moderator sind folgende:

1. Das Profil sollte Vollständig sein
2. Es sollten Hilfreiche Beiträge erstellt werden
3. Es dürfen keine Beleidigungen gemacht werden
4. Bevor leute verbannt werden bitte erst überlegen was am sinnvollsten ist
5. Es zählen nicht die getätigte Posts, sonder die Hilfreichen!!

Damit Ihr alles seht spare ich Posts und editiere das:

Ende der Suche wird sein, sobald alle Bereiche mindestens einen Mod haben Pro Bereich können es auch zwei sein.

Gruß euer Admin

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: MODERATOR gesucht

#2 von F12-He!Za , 28.01.2007 10:35

joa dan antworte ich mal eben *G* ;)

Also ich habe bei Malaguti erfahreung und zwar 2,5 jahre . . . an meinem und an anderen malagutis auch ;)
also joa würd mich freuen ;)


F12-He!Za  
F12-He!Za
Anfänger
Malaguti - Moderator
Beiträge: 6
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#3 von $speedy2$ , 28.01.2007 11:48

hi,
ich kenne mich gut mit peugeots aus, da ich selber einen speedy habe.und mich in meiner freizeit sehr viel(fast ausschlieslich) mit roller-tuning beschäftige.

ich fänds toll, wenn ihr mich nehmt.

ich geb 100000000%


 
$speedy2$
Anfänger
Peugeot Moderator
Beiträge: 34
Registriert am: 25.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#4 von Simson Sr50 , 28.01.2007 15:38

über die allgemeinheit der roller und mofas usw. kenne ich mich sehr gut aus deshalb würd
ich mich auch freuen als moderater helfen zu dürfen


Simson Sr50  
Simson Sr50
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#5 von michiderfreak , 28.01.2007 15:41

Bitte schreibt eure Kenntnisse genau auf, einer kann schlecht alles wissen.


Gruß Admin

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: MODERATOR gesucht

#6 von Simson Sr50 , 28.01.2007 15:46

die funktion verschiedener motoren was für was ist z.b nei nem roller
was für den anzug besser ist und so wieter oder wie man den vergaser
ausernander nimmt um die düsen oder so putzt alles mögliche


Simson Sr50  
Simson Sr50
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#7 von Beskje high-end sau , 28.01.2007 15:48

Hallo

ich kenne mich sehr gut mit rollern der marken piaggio, gilera, und aprillia aus, ich könnte das übernehmen, da ich bisher nur roller mit piaggio motorn gefahren bin, und bereits seit 10 jahren tuner bin.

ich würde euch gerne helfen ordnung in diesem forum zu haltem

Mfg


Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#8 von michiderfreak , 28.01.2007 15:55

Also Anforderungen eines Moderators sollte dir schon bekannt sein!

1. Der Moderator sollte nicht beleidigen
2. Das Profil muss vollständig sein
3. Er muss hilfreiche Beiträge leisten


Gruß der Admin

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

RE: MODERATOR gesucht

#9 von Beskje high-end sau , 28.01.2007 15:57

1. entschuldigung für die beleidigung( kommt nichtmehr vor )
2.ok mach ich vollständig kein prob
3.mach ich doch


Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#10 von SC°°TER , 28.01.2007 17:09

Hi (michi :D) und natürlich alle MEMBERS

also ich berwerbe mich mal als Moderartor für den Optik-Bereich.
Bin bis jetzt nur ein Optik Tuner, bis auf Sportpott und son zeug ^^.
Fahre nen Speedfight 2 AC Bj. 05 an dem ich schon was gemacht habe, gespachteltes Custom HEck, Front usw.
Werde nacher noch Bilder von Meinen Arbeiten reinstellen, aber vorerst nochn paar andere Infos ;)
Also,

ich heiße Adrian K. bin 17, werd im Sommer 18. Bin in der 11. Klasse auf nem Technischen Gymi. Wohnort verrate ich aufgrund der Bullen nedde ^^
Fahre seit ca 1 1/4 Jahr Roller und tune auch schon fast so lange. Meine HObbiers sind Roller fahren, Tunen, Rennrad fahren, Techno hörn usw.
Bin in zig anderen Foren angemeldet und das hier wird mein nächstes :D
Bin hilfsbereit, verstehe von Optik viel, man kann auch mit mir Diskutieren ^^ besonders über ICQ.
JOa falls noch Fragen offen sein sollten, dann einfach nachfragen.

P.S. habe ja noch keinen Beitrag hier geschrieben, aber ich denke, dass die Bilder euch davon überzeugen werden, dass ich was von der Sache verstehe:































So sieht der Lack bei Dunkelheit aus:




Und so bei Tag:














So sieht der Roller also im Moment aus.
Habe derzeit leider keine Kohle, aber das kommt noch:

Variomatikdeckel polieren
Felgenrändere polieren und den Rest der Felge weiß lackieren lassen
RMS Federbein vom SR
Innenraum weiß lackieren lassen
Sitzbank mit weißen Kunstleder beziehen
Paar andere Teile weiß lackieren

und im Sommer kommt dann noch ein schönes Sport-Setup:
Polini Sport 70ccm
MAlossi MUltivar (schon verbaut)
Yasuni R
17,5er oder 19er Vergaser
Abstimmung

So, das wars auc hschon, falls ich was vergessen habe, werde ich es editieren.
Schönen Tag noch ;)

WICHTIG: die Front ist auf den BIldern nedde Fertig gespachtelt ^^
Sie ist mir am Ende durch ein kleines Ablenkungsmanöver eines Mädchens kaputt gegangen ^^ HAt nix mit nichtskönne zu tun ;)


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 | Top

RE: MODERATOR gesucht

#11 von Simson Sr50 , 28.01.2007 17:14

sieht echt hammer äßig aus respeckt
könnte man dich bewerten auf einer
punkteskale von 1-5 würdest du 5 pointz bekommen


Simson Sr50  
Simson Sr50
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#12 von SC°°TER , 28.01.2007 17:19

THX ;) wird aber wenn Kohle da ist, noch geiler, versprochen
Text folgt ....


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#13 von Speedfightrider , 28.01.2007 18:25

Ja also ich Bewerbe mich zum Moderator von Peugeot,Habe schpon 2 Jahre erfahrung ,
da ich viel Ahnung und jeden Tag online bin .
Habe auch schon andere Erfahrungen gemacht vom technischen her ,
70ger einbau Kurbelwelle vario Kupplung also rund auch seit neustem mi er technisck des peugeuts.
Ich fahre selbst auch einen sspeedy .
Würde mich sehr freuen diesen Titel zu übernehmen
mfg christian


Speedfightrider  
Speedfightrider
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 27.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#14 von malaboy , 28.01.2007 21:35

hi,
ich wollte mich als moderator bewerben,
weil ich sehr viel ahnung von minarelli motoren und piaggo motoren habe.
da ich selber einen malaguti f15 firefox fahre, und schon einige veränderung vorgenommen habe, und vornehmen werde


malaboy  
malaboy
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert am: 24.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#15 von Tokaido Express , 30.01.2007 00:02

Also ich wollt mich mal als mod für den bereich Mofa bewerben da ich sehr viel erfahrung für mofas habe und selbst eine fahr


Tokaido Express  
Tokaido Express
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert am: 25.01.2007


RE: MODERATOR gesucht

#16 von Jet force , 01.02.2007 15:01

also michael wie wir ja schon im icq gerdet hatten würde ich mich hier gerne als Moderator im Peugeot forum und im Optik forum bewerben


der Grund für das Bewerben fürs peugeot forum ist, weil ich selber einen Peugeot jet force fahre und schon sehr viel Erfahrung habe mit peugeot roller von zenith-ludix


und das Optiktuning-->ich liebe optiktuning viel arbeit entscädigt sich nach dem ergebnis wenn mein roller besser aussieht als vorher!!!
Wer zu spät bremst, is länger schnell!!


 
Jet force
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert am: 01.02.2007


RE: MODERATOR gesucht

#17 von chrizzly86 , 01.02.2007 15:05

würde mich auch bewerben!!also mit peugeot hab ich zu tun seit ich 15 1/2 bin und ja bin 20 von daher hab schon alles umgebaut am speedy was nur geht grad im mom pia motor!!
Bei RTp bin ich au angemeldet und ja über 350 beiträge ohne eine beleidigung!!
jo sonst bin ich eig jeden tag online meistens abends bis spät in die nacht!1

gruß chris


chrizzly86  
chrizzly86
Anfänger
Beiträge: 49
Registriert am: 01.02.2007


RE: MODERATOR gesucht

#18 von Speedy_Driver_90 , 01.02.2007 15:51

moin moin moin

bin auf anfrage vom admin hier ins forum gekommen . . . er meinte da würden noch mods gesucht . . . ok meld ich mich an un bewerb mich ma . . . eigentlich fahr ich peugeut . . . also speedfight also wäre ich auf jeden fall ein kandidat fürs peugeotforum . . . da meine kollegen aber quer rüber alle möglichen roller fahren un ich eigentlich immer der bin der alles macht weil ich der einzige bin ders kann würd ich mich auch für motorroller allgemeint un tuning & technik allgemein bewerben . . .


bin seit nem 3/4 jahr auf der rtp tätig un seit fast 2 mon in nem weiteren aber kleineren forum unterwegs . . . also ich weis worums geht


Speedy_Driver_90  
Speedy_Driver_90
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert am: 01.02.2007


   

Derbi Moderator gesucht

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen