Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Sry

#1 von Beskje high-end sau , 28.01.2007 16:45

Hallo

ich wollte mich für alle beleidigungen und sonstiges entschuldigen kommt nichtmehr vor, das forum hier ist wirklich top gefällt mir gut ich will nicht riskieren das ich hier nichtmehr sein darf. Vor allem gefällt mir das hier alles so offen und tolerant ist in anderen foren wäre ich bestimmt schon geckickt worden

Mfg


Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 | Top

RE: Sry

#2 von SC°°TER , 28.01.2007 17:32

hab da zwar nicht mitgekreigt, finde es aber gut, dass du es kapiert hast und es allen mitteilst ^^
aber ist das nichht der falsche bereich für so ne aussage?
Text folgt ....


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: Sry

#3 von Beskje high-end sau , 28.01.2007 17:34

kp ich wusste nicht wo ichs reinstellen sollte es gibt ja noch nich den bereich " entschuldigungen and more " oso sollte man vlt mal erstellen das sich jeder entschuldigen kann


Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007


RE: Sry

#4 von SC°°TER , 28.01.2007 17:38

stimmt auch wieder ^^
Meine Sig. :
Ich schreibe immer klein ^^
Leigt daran, dass ich schnell schreibe, also nedde aufregen.
p.s. Tippfehler kann man nciht immer vermeiden :D


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: Sry

#5 von michiderfreak , 28.01.2007 17:38

Gut das du es eingesehn hast, wir sind hier auch tollerant, aber auch nur weil du schnell gehandelt hast und wir wollen ja das sich hier jeder wohl fühlt.

Mal schaun was sich da passendes erstellen lässt, aber so habe ich deine Nachricht gleich gefunden.

_____________________________________
http://www.maxco-computer.de/shop2/
http://www.maxcosoft.com/shop2/
http://www.maxcosoft.de/shop2/
http://www.scooter-tune.de

Tolle Optik, hat nix mit verbotener Leistungssteigerung zu tun.

Seid euch im klaren darüber, dass Ihr mit eurem getunten/frisierten Roller den Versichierungsschutz verliert und den angerichteten Personenschaden NIE!!! wieder gut machen könnt.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 | Top

   

Forum

Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen