Scooter-Tune, die Rollergemeinschaft wo jeder jeden hilft.

Gilera runner

#1 von Beskje high-end sau , 28.01.2007 16:50

hallo

was halted ihr von einem gilera runner??


Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007


RE: Gilera runner

#2 von SC°°TER , 28.01.2007 17:46

LOL was für en frage ^^
Also ich finde, dass er nicht schlecht ist, aber auch nedde unbedingt so super von der optik her und so.
er ist sehr gut zum highend tunen und so, aber trotzdem nedde mein geschmackt ;)
stehe auf aerox und speedy ;)
____________________________________________________
Meine Sig. :
Ich schreibe immer klein ^^
Leigt daran, dass ich schnell schreibe, also nedde aufregen.
p.s. Tippfehler kann man nciht immer vermeiden :D


 
SC°°TER
Anfänger
Scooterpics und Optik-Moderator
Beiträge: 131
Registriert am: 28.01.2007


RE: Gilera runner

#3 von 100% Runner , 30.01.2007 20:27

ja ber motorisch ist er allen überlegen der motor vom runner ist und bleibt der der am besten zu tunen ist, und am längsten haltbar ist


100% Runner  
100% Runner
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 26.01.2007


RE: Gilera runner

#4 von Beskje high-end sau , 07.02.2007 14:10

das stimmt ja muss m an sagen der motor isch allerbeeeeeeeschde

Beskje high-end sau  
Beskje high-end sau
Anfänger
1.Stufe Verwarnung
Beiträge: 69
Registriert am: 28.01.2007


RE: Gilera runner

#5 von michiderfreak , 07.02.2007 14:15

Naja ich bin nach wie vor der Meinung, das der Motor von Piaggio sehr gut ist, denn wenn ich an meinen zip sp, denke wie gut der war.

Anzug super, Spritverbrauch ging, Gute Leistung, bei Bergauf fahrten kaum KM/h verlust.


michiderfreak  
michiderfreak
Poster
Beiträge: 253
Registriert am: 24.01.2007


RE: Gilera runner

#6 von PunChLiNe , 15.02.2007 23:45

Der Gilera Runner ist eigentlich ein hervorragender Roller! Er zeichnet sich speziell durch den Piaggio Motor aus, da dieser z.Zt. der beste Motor ist, der in 50ccm Rollern verbaut wird.

+ Motor
+ Optik / Style
+ Sitzbank (sehr bequem)
+ Tuningbasis (Technisch)
+ Tuningbasis (Optisch)

- Fahreigenschaften
- Größe und Gewicht

Dennoch ist es ein Top-Roller!

 
PunChLiNe
Anfänger
Aprilia-Moderator
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2007


   


Aprilia
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen